Kostenfreier Download TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean

Selasa, 28 Desember 2010

Kostenfreier Download TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean

TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean

TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean


TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean


Kostenfreier Download TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean

Vielen Dank für unsere großartige Website besuchen. Dies ist eine Internet-Seite, die alle wirklich so glücklich fühlen kann. Dies ist die eine, die sicherlich alle Büchersammlungen aus den Verlagen weltweit konkurrierten liefert. Die Entdeckung des Buches aus verschiedenen anderen Ländern in dieser Rest ist sehr einfach, zusätzlich Führungen für innerhalb des Landes zu entdecken. Das wird danach so einfach sein.

Bei der Lektüre dieses Buchs, ist man daran denken, dass nie Stress und auch nie zu lesen langweilig. Auch wird eine Publikation sicherlich nicht, dass Sie echtes Prinzip bietet, wird es sicherlich schöner Traum machen. Ja, können Sie visualisieren die große Zukunft zu erhalten. Allerdings ist es nicht nur Art von Phantasie. Dies ist die Zeit für Sie machen viel bessere Zukunft entsprechende Vorschläge zu machen. Das Verfahren ist durch das Erhalten TOUCHDOWN – Wenn Liebe Trifft, By Jenna Stean als eines des Analysematerials. Sie können so glücklich sein, es zu lesen, weil es sicherlich viel mehr Chancen als auch Vorteile für die Zukunft Leben bieten.

Dies ist in Bezug auf nicht nur die Vollkommenheiten, die wir liefern werden. Dies wird über zusätzlich, was die Dinge, die Sie kümmern könnte viel bessere Idee zu verdienen. Wenn Sie verschiedene Konzepte mit dieser Publikation haben, ist dies die Zeit, die Eindrücke zu erfüllen, indem sie das gesamte Material der Führung heraus überprüfen. TOUCHDOWN – Wenn Liebe Trifft, By Jenna Stean ist ebenfalls unter den Fenstern sowie offen die ganze Welt zu erreichen. Die Lektüre dieses Buches kann Ihnen helfen brandneue Welt zu suchen, die Sie vorher nicht finden kann.

Seien Sie verschiedene mit anderen Menschen, die nicht dieses Buch lesen. Indem die großen Vorteile der Check-out TOUCHDOWN – Wenn Liebe Trifft, By Jenna Stean, können Sie klug sein, den Moment für die Überprüfung verschiedene andere Bücher zu verbringen. Und unten, nachdem das weiche fie von TOUCHDOWN – Wenn Liebe Trifft, By Jenna Stean bekommen und auch die Verbindung diente, anbieten zu können, können Sie auch andere Buchsammlungen finden. Wir sind der effektivste Bereich für Ihr genanntes Buch zu suchen. Sowie jetzt, deine Zeit ist bereit, tatsächlich gewesen, diese Veröffentlichung als eine der Kompromisse zu bekommen.

TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean

Produktinformation

Taschenbuch: 364 Seiten

Verlag: Independently published (12. Juli 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1077651600

ISBN-13: 978-1077651609

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 2,3 x 20,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

16 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 86.181 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Meine Meinung:oh man wie muss man sich als Mädchen fühlen, sie mag den gut aussehenden und auf der Schule recht beliebten Footballspieler, aber ihr Pech ist, dass er sie gar nicht registriert.Das Schicksal meint es aber auch wirklich nicht all zu gut, denn ihr Lehrer setzt ihr gerade Lucas an die Seite für ein Projekt. Ja und da er weiß das sie fleißig ist, nutzt er erst auch aus. Ashley fängt so langsam sich darüber zu ärgern. Und so fängt die Geschichte an, lest es bitte selbst wie es ausgeht ;)Denn die Autorin hat es wieder einmal geschafft mich mit ihren Protagonisten an die Geschichte zu fesseln. Sie gestalten ihre Bücher mit soviel Spannung, aber auch Humor aus, dass man als Leser das Gefühl bekommt man kennt ihre Figuren schon etwas länger.Vergebe eine absolute Leseempfehlung !! Und bedanke mich für dieses Vergnügen beim lesen bei der Autorin, es war mir eine Freude <3Mein Fazit:volle Punktzahl !!

Touchdown- Wenn die liebe trifft hat mir sehr gut gefallen. Das liegt unter anderem an dem sehr gut lesbaren und bildhaften Schreibstil der Autorin, aber auch an der Geschichte selbst.Wer kennt es nicht....man ist in jemanden verknallt und dieser jemand weiß gar nicht, dass man existiert. So geht es auch Ashley. Sie ist sehr schüchtern und passt nicht in das übliche Schlankheitswahnmodell an ihrem College. Sie ist eigentlich trotzdem hübsch und auch nicht dick, nimmt es durch die ständigen Hänseleien nur nicht wahr. Ebenfalls ist sie fleißig, intelligent und sehr sympathisch. Man musste sie beim Lesen einfach mögen. Vor allem weil ihr in Lucas Nähe ständig etwas peinliches passiert ist. Ich musste wirklich sehr oft über die beiden lachen.Lucas, ihr Schwarm, ist das genaue Gegenteil. Er ist sportlich, beliebt und strotz nur so vor Selbstvertrauen, jedoch hat auch er sein Päckchen zu tragen. Am Anfang konnte ich ihn schwer einschätzen, da er oft sehr oberflächlich wirkte, aber nach und nach ist auch er mir ans Herz gewachsen.Und es kommt so, wie es kommen muss...die beiden müssen für einen Kurs eine gemeinsame Hausarbeit anfertigen und ab da geht das kleine Chaos los.Mir gefiel es sehr gut, dass sich beide Charaktere im Verlauf der Geschichte weiterentwickeln. Das verlieh dem Buch viel mehr Tiefe. Ich konnte ihre Handlungen und ihr Verhalten gut nachvollziehen. Ich habe mich mit ihnen bzw über sie geärgert getrauert, aber auch sehr amüsiert.Lucas und Ashleys Geschichte ist sehr schön zu lesen und wirft durch einige Themen auch etwas mehr Tiefgang in die ansonsten leichte, zum Sommer passende Lektüre.Es ist wirklich eine schöne Mischung aus Teenie-Romanze, Humor, Sport und dem alltäglichen Wahnsinn. Ich kann es nur empfehlen.

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist sehr harmonisch. Ich bin gut ins Buch hinein gekommen und war gleich mittendrin. Die Geschichte ist spannend und fesselnd. Ich wär begeistert von Anfang an. Sie ist sehr realistisch, aber auch sehr emotional. Die Handlung ist überzeugend und nachvollziehbar. Man kann sich sehr gut in die Charaktere hinein versetzen und mit ihnen mitfühlen, mitfiebern und mitleiden. Die verschiedenen Gefühle kann man spüren. Manche Stellen gingen mir sehr nah, bei manchen musste ich sehr schmunzeln. Ashley ist mir gleich sympathisch, bei Lucas hat es etwas gedauert. Die Autorin hat alles sehr gut beschrieben, so dass ich mir vieles sehr gut vorstellen konnte und somit konnte man beim Lesen live dabei sein. Echt klasse. Der Schreibstil ist flüssig und detailliert. Hat man erstmal angefangen zu lesen, kann man das Buch nicht einfach so zur Seite legen. 😊

Ashley ist nicht gerade die Frau, der jeder Mann gleich hinterherschaut. Sie ist Studentin, etwas schüchtern, trägt kein Size Zero und arbeitet am Liebsten alleine. Doch ihr Professor drücjt ihr ausgerechnet den Star der Footballmannschaft, als Arbeitspartner auf, Lucas. Er ist der Schwarm aller Mädels, Ashley eingeschlossen, was sie aber nie zugeben würde. Sie will sich lieber auf ihre Karriere konzentrieren, als an Jungs zu denken, wobei sie sich plötzlich zwischen zwei Stühlen stehen sieht und da ist auch noch das Jobproblem und eine eifersüchtige Cheerleaderin. Was das wohl für ein Chaos wird? Aber lest es selbst, es lohnt sich.Auch in diesem Roman zeigt die Autorin wieder einmal ihr Können und ihre Perfektion, deshalb gehört für mich dieser Roman wieder zur Extraklasse. Von mir nur 5*, da man nicht mehr vergeben kann und eine absolute Leseempfehlung.

Sehr schön geschrieben das buch

TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean PDF
TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean EPub
TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean Doc
TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean iBooks
TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean rtf
TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean Mobipocket
TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean Kindle

TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean PDF

TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean PDF

TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean PDF
TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft, by Jenna Stean PDF

0 komentar:

Posting Komentar

powered by Blogger | WordPress by Newwpthemes