Ebook-Download Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann

Jumat, 08 September 2017

Ebook-Download Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann

It's no any sort of mistakes when others with their phone on their hand, and you're too. The difference could last on the product to open Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, By Julia Engelmann When others open up the phone for talking and speaking all points, you could sometimes open and also read the soft file of the Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, By Julia Engelmann Of course, it's unless your phone is readily available. You could additionally make or wait in your laptop or computer that eases you to check out Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, By Julia Engelmann.

Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann

Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann


Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann


Ebook-Download Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann

Buchliebhaber, wenn Sie ein zusätzliches Buch lesen müssen, finden das Buch Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, By Julia Engelmann unten. Nie betonen , nicht nur zu finden , was Sie brauchen. Ist der Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, By Julia Engelmann Ihr benötigt jetzt buchen? Das ist richtig; Sie sind wirklich ein ausgezeichneter Besucher. Dies ist ein ausgezeichnetes Buch Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, By Julia Engelmann , die von fantastischen Schriftstellern stammen Sie zu zeigen. Guide Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, By Julia Engelmann liefert die besten Erfahrungen und auch Unterricht zu nehmen, nicht nur nehmen, noch zusätzlich herausfinden.

To understand how you get the impression from guide, reading is the only one to obtain it. It will certainly be different if you heard from other individuals. Reading guide on your own can make you really feel completely satisfied as well as get enhanced of guide. As instance, we proffer the wonderful Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, By Julia Engelmann as the reading material. This brochure of guide supplies you the affordable thing to get. Even you don't such as checking out a lot; you need to read this book regardless.

The book is a publication that can aid you locating the truth in doing this life. In addition, the recommended Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, By Julia Engelmann is additionally written by the expert author. Every word that is given will certainly not problem you to think about. The way you enjoy analysis might be started by an additional book. But, the way you have to read book again and again can be started from this recommended publication. As recommendation this book likewise serves a far better concept of how to draw in individuals to review.

Keep to do nothing will make you really feel so strained. It can be dealt with when you really desire a new method to life. It is not regarding guide to end up quickly. It will prefer to how you obtain every lesson and also top quality that is provided from this book. You can make plan to enjoy this book to check out in just your spare time. It will despite. So in this manner, select your ideal way to boost the Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, By Julia Engelmann as your reading material.

Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann

Pressestimmen

»Julia Engelmann ist von jetzt auf gleich ein Lebensgefühl geworden.« (Huffington Post)»Ein flammendes Plädoyer für mehr Mut und Lebensfreude.« (Berliner Kurier)»Viel Witz, viel Geist, viel Wahrheit steckt in Engelmanns Texten.« (Flensburger Tageblatt online)»Voller Leidenschaft und Lebensfreude.« (berliner-zeitung.de)»Engelmanns ganz eigener Sound und ihr besonderes Verständnis für Sprache sind es, die die Herzen der Leser so berühren.« (Bremer)»Ihre Texte sind reißend, ehrlich und berührend. So auch ihr neues Buch« (Mittelbayerische Zeitung)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Julia Engelmann wurde 1992 geboren und wuchs in Bremen auf. Ein Video ihres Vortrags »One Day« beim Bielefelder Hörsaal-Slam wurde zum Überraschungshit im Netz und bisher millionenfach geklickt, geliked und geteilt. Neben dem Slammen gilt die Leidenschaft der Pop-Poetin der Musik und der Schauspielerei. Nach den Spiegel-Bestsellern »Eines Tages, Baby« und »Wir können alles sein, Baby« ist »Jetzt, Baby« Julia Engelmanns drittes Buch mit bewegenden poetischen Texten.

Produktinformation

Exklusive Leseprobe Jetzt reinlesen [264 KB PDF]

Taschenbuch: 128 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Originalausgabe (17. Oktober 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783442485680

ISBN-13: 978-3442485680

ASIN: 3442485681

Größe und/oder Gewicht:

12,2 x 1,2 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

72 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 2.868 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Inhalt:In dem neuen Werk der Autorin erwarten einen diesmal 28 kurze und längere Texte. Meist sind es Situationen oder Gefühle, die einfach aus dem Alltag gegriffen sind. Es sind keine Gedichte, die sich reimen, sondern Texte, oft man ganz saloppen, umgangssprachlichen Wörtern, die aber dem Ganzen gerade den so unverwechselbaren Charme geben.Meine Meinung:Bereits seit ich das erste mal etwas der Autorin hörte - damals das Video zu "Eines Tages, Baby" (das ich jedem dringend ans Herz legen möchte - bin ich den Texten verfallen. Und das ist auch bei dem neuen, dritten Buch nicht anders.Wie schon bisher, sind es Texte, die aus dem täglichen Leben gegriffen sind. Die Autorin schafft es wundervoll, mit Worten zu jonglieren und uns Tatsachen vor Augen zu führen, die - wenn wir sie gehört haben - so klar sind, dass wir unweigerlich denken: Natürlich .. das war klar, genau so ist es .. nur ist es mir bislang nie so aufgefallen, hätte ich nie so in Worte fassen können. Und das ist es glaube ich, was mich so fasziniert. Wie oft finde ich mich in ihren Worten wieder, wenn sie die Banalitäten des Alltages zusammenfasst, die wir manchmal so schwer werden lassen, dass es eigentlich schon lächerlich ist. Und wie anders man Dinge betrachten kann, wenn man sie einmal von einer anderen Seiten hört. Wie viel Leichtigkeit einem das bringen kann .. aber wie sehr es auch zum Nachdenken anregt.Ich gebe zu, ich brauche immer beides ... das Buch und auch die CD. Denn ich finde, nichts kann einem die Betonung der Sätze, die Gewichtung so nahebringen als es von der Autorin gesprochen zu hören. Wie schnell kann man doch mit einer interpretierten Betonung etwas einen ganz anderen Sinn verleihen. Und so höre ich diese Bücher immer gern .. zwischendurch aber möchte ich einfach auch mal hier und da was nachlesen und dafür das Buch aufschlagen.Sehr schön in diesem Buch finde ich übrigens, dass die Autorin bekannte Werke großer Meister aufgreift und ihnen durch die Verwendung von 1-2 Sätzen einen ganz anderen Sinn gibt und damit irgendwie auch den Leser dazu auffordert, auch diese Sachen mal von anderer Seite zu betrachten.Aber auch gut gefällt mir, dass sie Themen der alten Bücher neu aufgreift ... wie z.B. ihre Reise zum und durch das Erwachsen werden im Hinblick auf "Ich geh nicht mehr zur Schule" ... man merkt hier, dass es teilweise wirklich sehr persönliche Gedanken sind, die die Autorin teilt. Und obwohl es ihre Gedanken sind, findet man sich doch so oft wieder.Fazit:Auch der dritte Band der Autorin begeistert mich genau so uneingeschränkt mit seinen vielen kleinen Alltäglichkeiten. Gedanken, Ideen, sprudelnd vor Emotionen hinterlassen den Wunsch, die Texte immer wieder neu zu hören und zu lesen. Wundervoll! Danke Julia!

Ich wurde durch ihren Poerty Slam auf Julia aufmerksam. Ich hatte Zweifel, ob ihre Gedichte auch ohne ihre Stimme, ihre Betonung die Nahbarkeit vermitteln, wie das Gefühl das man hat, wenn man ihren Slams lauscht. Weit gefehlt. Ein wunderbares Buch um sich in jedem dieser Worte wiederzufinden, die Seele berühren zu lassen, sich nachdenklich zu stimmen oder einfach mal laut lachen zu können!Ich werde mir die anderen Bücher sicherlich auch noch kaufen. Eine tolle Frau, wunderbare Worte und ein unfassbar großes Talent!

Ich finde die Texte von Julia Engelmann regen einen zum Nachdenken an. Sie lassen einen einfach das Leben wieder mehr wertschätzen und sie versprüht einfach gute Laune (Konfetti-Regen). Auch ihre 'traurigen' Texte zeigen eine einfach, dass man nicht allein ist und alles machbar ist. Die texte berühren einen. Ich bin ein richtiger Fan von ihr geworden und besitze jedes Buch.

Ich habe bisher alle ihre Bücher gelesen. Wobei genossen woh der treffende Ausdruck ist. Ich finde sie egt wahnsinnig viel Gefühl in die Texte und die kommen -zumindest bei mir- auch an. Ich habe die Bücher sehr gerne mit in die Badewanne genommen, um mir bei einem Glas Wein und Kerzenschein eine bewusste Auszeit vom Alltag zu nehmen. Ich finde die Texte wirklich mitreißend und auch dieses Buch sehr gelungen!

Julia Engelmann ist echt der Hammer! Ihre Texte sind einfach nur wunderschön und in den meisten findet man sich problemlos wieder. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der auf Poetry Slams steht!

Ein Hoch auf Julia Engelmann , eine der besten Autorinnen des 21.Jhrds ! Sie trifft den Zeitgeist und geht mit Ihren Gedichten mitten ins Herz. Ich habe alle Ihrer Bücher und bin maßlos begeistert.

Julia halt , was soll man dazu sagen, ich liebe was Sie , wie schreibt.. Habe alle Bücher gelesen.. Und freute mich auf die nächsten Werke

Ich bin mir unsicher, ob ich nun das Produkt und die Qualität an sich, oder auch das, für das Amazon nichts kann - den Inhalt - bewerben sollte.Qualität ist top, Versand auch.Von Julia Engelmann von den Texten her aber meiner Meinung nach das schlechteste Buch. :-(Kein Slam hat mir zu 100% gefallen... Ich hoffe da kommt noch ein erfolgsversprechenderes!

Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann PDF
Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann EPub
Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann Doc
Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann iBooks
Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann rtf
Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann Mobipocket
Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann Kindle

Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann PDF

Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann PDF

Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann PDF
Jetzt, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte, by Julia Engelmann PDF

0 komentar:

Posting Komentar

powered by Blogger | WordPress by Newwpthemes